Sonntag, 25. September 2011

Sonntagsfahrradlädchen

Neulich hatte ich diesen Twitter-Dialog mit meiner lieben Blog-Patin @nrsss (Lest! Ihr! Blog!):

 *hust
 ja, bitte?
 Das Büdchen ist schon fast 7 Tage überfällig :
 Das ist ja auch noch gar nicht aus der Sommerpause zurück. Aber bald, nur Geduld... ;)
 Die Sommerpause ist längst vorbei! Hab schon wieder Rocher, Küsschen und Co. gesehen!

Liebe Blog-Patin!

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mit der Kamera durch Köln zu streifen, um neue Sonntagsbüdchen aufzunehmen. Da ich aber mittlerweile auch sehr viel in Münster unterwegs bin, hoffe ich, dass das Münsteraner Sonntagsfahrradlädchen eine gute Ersatzdroge ist!
(Und wer einmal durch Münster gegangen ist, kann nicht bestreiten, dass die Fahrradläden hier das sind, was für Köln die Büdchen sind!)

1 Kommentar:

  1. *hüpf

    Das ist ja genial!

    Ich war selbst genau zwei Mal in Münster, beide Male bin ich aus dem Hbf direkt zur nächsten Sparkasse, habe also nur zwei "erste Eindrücke" zu bieten.
    In Köln fallen als erstes viele Menschen auf, die sich auf den großen Stufen tummeln, Eis essen, Pause machen. In Münster dagegen sind es die Fahrräder. Büdchen für Menschen, Fahrradlädchen für Drahtesel ;)

    AntwortenLöschen