Donnerstag, 5. Juli 2012

aber, aber, aber, DARUM!



Ich darf übermorgen in Münster einen Vortrag zum Thema Storytelling halten. Seit sieben Jahren setze ich mich mit dem Thema in der Praxis auseinander. Und weil meine Mutter damals immer sagte, wenn ich sieben Jahre lang Klavier übe, dann bin ich ein guter Klavierspieler, gehe ich davon aus, dass das fürs Geschichtenerzählen auch gilt.

Um ca. 17 Uhr beginnt mein Vortrag auf dem sehr charmanten D.I.Y. Comic-Fest. Notiert euch also:

7.7.2012, 17 Uhr
D.I.Y. Comicfest in der "Baracke Münster"
Scharnhorststr. 100, Münster

Wenn ihr in der Nähe seid, dann kommt vorbei. Dann erfahrt ihr auch, warum dieser Post so heißt, wie er heißt. Und außerdem könnt ihr unser brillantes preisgekröntes Oh-Magazin kaufen!

In meinem Vortag wird es um alle Filme der Welt gehen, aber, aber, aber, DARUM vor allem auch: 



Ich hoffe, es sind Filme, die der Comic-Freund von heute mag. Bis Samstag dann hoffentlich!


Kommentare:

  1. ein nachtrag: unser mag ist trotzdem brillant!

    AntwortenLöschen
  2. Das Eigenlob überlasse ich den Zeichnerinnen. ;)

    AntwortenLöschen