Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntagsbüdchen (36)

Maybachstraße

Kommentare:

  1. Als du die Abstimmung zu der Form des Sonntagsbüdchen ins Leben gerufen hast, hast du verschwiegen, dass Foto heißt, dass es keine Anekdoten mehr dazu gibt. DIE haben es zu etwas besonderem gemacht. Das kleine bisschen Hintergrund.
    Ich hatte für die alte Version gestimmt. Das war mehr als nur ein Foto. Das Foto ist doch nur die Hülle, genau wie das Büdchen nur die Hülle für das ist, was da drin passiert.
    *wäh

    AntwortenLöschen
  2. Das ist seltsam. Es gab doch nur zweimal ein sonntagsbüdchen mit anekdote dazu. klicke mal auf das büdchencontent-label, dann wirst du sehen, dass das büdchen fast immer nur ein foto war. aber ich mache gerne text dazu. hatte gedacht, das wäre nicht gewünscht.

    AntwortenLöschen