Donnerstag, 15. Dezember 2011

15. Türchen






Meisner vs. andere
Wird er Weihnachten gewinnen?

Heute:
Meisner vs. CLARK GTX16


Meisner sagt: Ich brauche stärkere Gegner. Als stärkster aller Kardinäle bin ich doch automatisch stärker als alle Kommunisten. Was ist stärker als ein Kommunist?
CLARK GTX16 sagt: Bwwwwwt... Hubhöhe 7075mm. Bwwwwwt.
Meisner fragt überrascht: Was bist du denn?
CLARK GTX16 sagt: Ein Gabelstapler... Bwwwwwt. Hubhöhe 7075mm.
Meisner antwortet: Jetzt wird's langsam albern. Die Gegner werden ja immer schwächer. Erst Kollegen, dann ein Kommi, jetzt ein Gabelstapler. Was kommt als nächstes? Ein Spieler vom 1. FC Köln?
CLARK GTX16 sagt: Bwwwwt. Hubhöhe 7075mm.
Meisner antwortet: Ich hebe alle Herzen bis in den Himmel. Das ist mindestens 7076mm hoch.

MEISNER GEWINNT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen