Samstag, 24. Dezember 2011

24. Türchen








Meisner vs. andere
Wird er Weihnachten gewinnen?

Heute:
Meisner vs. Benedikt XVI.


Meisner sagt: Joseph! Wo sind denn deine Kartenwerte? Ohne die kann ich nich gegen dich antreten!
Der Papst antwortet: Ich kämpfe nicht gegen dich, Joachim!
Meisner sagt: Ich verstehe! Du bist weise und gütig, Joseph. An Weihnachten kämpfst du nicht. Das berührt mein Herz und macht mich nachdenklich.
Der Papst sagt: Du hättest nicht herkommen dürfen, Joachim...
Meisner antwortet: Ach, Joseph. Zweifelst du wieder an dir? So wie damals, als ich dich überreden musste, Papst zu werden?
Der Papst sagt: Nein, das ist es nicht. Du bist einen weiten Weg bis hier gegangen. Und mir bleibt keine andere Wahl, alsdir mein wahres Gesicht zu zeigen. Manchmal reise ich in eine Galaxis, die weit weit entfernt ist. Und dort bin ich...

Meisner fragt verwirrt: Wer?
Der Papst antwortet: Na, Imperator Palpatine! Und ich habe einen Schüler, der durch eine Jungfrau geboren wurde.
Meisner fragte verwirrt: Jesus?
Der Papst ruft: Nein! Jemanden, den es wirklich gibt! Lord Vader, kommt her und vernichtet diesen Wurm!

Darth Vader sagt: Ja, mein Gebieter. Kcccccch.... Pfffffffffff... Lichtschwertlänge 1,20 Meter. Kccccccch... Pffffffffffff...
Meisner antwortet: Was soll das sein? Ein Schwert aus Licht? Klingt nicht gerade nach einer effektiven Waffe.
Darth Vader antwortet: Effektiver als eure Gebete allemal... Kccccccch... Pfffffffffff...
Meisner antwortet: Das wollen wir ja sehen. Ich singe euch in den Staub mit einem Sünden-Vergebungs-Gebet, wie du es noch nie gehört hast!


Der Papst ruft: Vader! Jetzt macht schon! Lasst Euch nicht von diesem Liedchen aus der Fassung bringen!
Darth Vader steht stocksteif da. Dann schnappt er sich plötzlich den Papst und wirft ihn in einem Schacht.
Der Papst schreit: Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Vader sagt zu Meisner: Dein Lied hat mich sehr berührt. Kccccch... Pfffffffffft... Ich selbst bin ohne Vater und nur in der Obhut verschrobener Religions-Männer aufgewachsen. Yoda, Obi-Wan, Plo Koon... Kccccch... Pfffffffffft...Seltsame Männer, die zolibatär leben und ihre Lichtschwerter Missbrauchten. Ich bin also ein Opfer. Und dass du für uns einstehst, macht mich zu deinem Freund. Fröhliche Kccccch... Pfffffffffft...Weihanchten.
Meisner fügt lächelnd hinzu: Und Friede für alle Menschen in allen Galaxien...

MEISNER HAT WEIHNACHTEN GEWONNEN!!!

Ich wünsche allen Blog-Lesern ein frohes Fest! Möge es deutlich weniger irrsinnig sein als das Blog in den letzten 24 Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen