Mittwoch, 25. Januar 2012

Kikakö #4

Das klitzekleine Mittagspausenmagazin auf 0,2

KIno
Streng genommen ist Super 8 kein Kinoformat...

Aber da (im Gegensatz zum Wort "Multiplex") beim Wort "Kino" immer auch ein bisschen Nostalgie mitschwingt, passt das Nostalgie-Format, das bei Gesprächen meist mit dem Satz "Mein Vater war früher in den 80ern auch Hobby-Filmer..." eingeleitet wird, trotzdem in diese Kategorie.

Eine Bekannte schickte mir eine Mail mit dem Betreff "Pornokörbchen". Kreativer Spam-Betreff dachte ich zunächst und wollte nicht öffnen. Doch in der Mail befand sich ein Link zu einer interessanten Verwertungsmethode nutzlos gewordener Super 8-Filme.


"GenreKörbchen" heißt die Idee und es handelt sich um Körbchen für Krimskrams, die aus Super 8-Filmen geflochten wurden. Find ich irgendwie cool. Kosten 15 Euro und ich bekomme keine Gewinnbeteiligung für die Werbung.





KAlk
Morgen Abend kommen die Future Shorts nach Kalk...


Es wir glamourös werden – versprochen! Besucht hier die Facebook-Seite und kommt morgen vorbei!

Und hier sind Leute gerade dabei, die Baustelle Kalk glamourös zu machen:


KÖln
Die Fussbroichs kommen zurück!

Na ja. Irgendwie ein bisschen. Und auch nur vielleicht. Laut diesem Artikel "denken sie über ein TV-Comeback nach". Und nachdenken können sie. Das beweisen sie in einem neuen Clip, den sie auf YouTube veröffentlicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen