Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntagsbüdchen (21)

Und ich mache vorerst weiter mich Archivbildern. Vier Sonntagsbüdchen habe ich noch im Ordner, dann muss ich neue besorgen. Richtig frischen Büdchencontent gibt es also erst in vier Wochen. Durch den Monat bringt mich u.a. dieses Büdchen hier, das strategisch sehr günstig an der Haltestelle an der Berrenratherstraße/Gürtel liegt. 



Kommentare:

  1. Büdchentipp für mehr als nur ein Foto: Das Büdchen beim Kinderkrankenhaus in Riehl. Sehr nette Betreiberin, die bestens dafür geeignet ist, besorgte Eltern und kranke Kinder aufzumuntern.

    Hatte ich glaub' ich noch nicht empfohlen, oder doch schon? (Ich weiß, dass ich es mal vorhatte, aber nicht ob ich dann dran gedacht hab, es zu tun.)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hattest du noch nicht empfohlen. Aber vielen Dank, dass du es jetzt getan hast! Werde der Dame mal einen Besuch abstatten!

    AntwortenLöschen